Im Vorfeld der Macher-Kultourfahrt zur Ausstellung in die Kunsthalle Hamburg am 16. April, findet eine Einführung in die große Doppelschau der beiden Künstler, die mit großer Ausdruckskraft Trauer, Liebe, Einsamkeit und Freude in ihren Werken thematisieren, statt.
Refentin: Margarete Bertschik
