Thema: „Wir Nachkriegskinder“
In Anlehnung an Annie Ernaux „Die Jahre“ sprechen wir über Erfahrungen, die uns geprägt haben und unsere Gegenwart.
Leitung: Hildegard Schmitz
Thema: „Wir Nachkriegskinder“
In Anlehnung an Annie Ernaux „Die Jahre“ sprechen wir über Erfahrungen, die uns geprägt haben und unsere Gegenwart.
Leitung: Hildegard Schmitz
