Interessierte Seniorinnen und Senioren treffen sich zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.
Abgeschlossen wird das Jahr am 1. Advent, am 1. Dezember 2024, mit „Heiterem und Besinnlichem zur Advents- und Weihnachtszeit“. Der Referent Martin Kessens wird sicherlich kenntnisreich und heiter den Nachmittag gestalten.
Anmeldung bis Freitag, 12:00 Uhr vor der Veranstaltung
Leitung: Gisela Klose und Team
